Winterradsatz neuwertig

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaschr5.

  • Hallo Q50 Driver, habe von meinem Q50 Hybrid 4x4 noch einen neuwertigen komplett Winterradsatz (11/2018) auf Schmidt-Felgen Stormer-1-tlg - 18'' SatinBlack Hornpoliert Bereift mit Hankook W320XL 245/45-R18 100V (siehe Bild, die Räder sind natürlich gereinigt und fachgereicht auf einen Felgenbaum eingelagert) günstig (mögliche Angeboze bitte in eine PN unterbreiten) abzugeben. Die Räder sind maximal 1500km ohne Randsteine oder sonstige Qualen bewegt worden. Bei Interresse können die Räder auch vorab besichtigt bzw. detailierte Fotos bei Bedarf erstellt werden. Würde mich freuen einen Q50-Fahrer somit die leidige suche nach Winterrädern abnehmen zu können.


    Grüßle

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier schon länger mit. Es ist zwar nicht sonderlich höflich, trotzdem möchte ich mich hier gerne einklinken. Ich habe auch noch ein Satz Winterreifen aus dem Jahre 2016. 245/45R18 100V Nokian WR A4 sind drauf.


    Waren vorher auf einem Q50, welcher im Juli zurückging.


    Versand möglich, bei Interesse gerne melden. 600€ zuzüglich Versand.


    Viele Grüße

  • Wer später bremst ist länger schnell........:evil:

  • Hallo Infiniti-Gemeinde,

    Radsatz ist verkauft, danke für eure Unterstützung, könntet ihr mir noch beim schließen des Themas helfen, finde online keine Funktion außer Thema bearbeiten X/