Ersatzteilspender

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jens64.

  • Ein Hallo in die Runde

    Leider hat der Tüv meinen Nissan 2,4i, wegen mangelnder Abgaswerte, stillgelegt ;(;(

    Somit biete ich ihn hier an, als Ersatzteilspender oder Winterauto :fluester:

    Der Rahmen und die Reifen liegen noch so bei 50%. Die Karosse ist fertig, gut die Hecktüre ist noch ganz ok.

    Der Motor läuft ohne Probleme zu machen, das sieht der sch... Tüv leider anders. Das Getriebe ist soweit auch ok.

    Er ist Abgemeldet und steht in Sachsen nähe Aue zur Abhollung bereit. Wenn er noch so um die 500€ bringt wäre ich schon zufrieden:wow:

    Es sind noch eine neu Lambdasonde und Wasserpumpe sowie eine neue Zylinderkopfdichtung und diverse Clipse und Schrauben, als auch ein Öl und Wasser Themperatursensor dabei.:fluester::wow:

    Baujahr ist 1999 und es sind um die 270000km auf dem Taro. Für Afrika eigentlich zu schade obwohl er als zweisitzer mit Ladefläche umgebaut wurde.

    Jäger eben :perfekt:

    schaut Euch die Bilder an, der Rhmen ist nur dreckig

    38586-jens64

    Grüße von jens64 :wink:
    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. :mmmm:

  • Leider hat der Tüv meinen Nissan 2,4i, wegen mangelnder Abgaswerte, stillgelegt ;( ;(

    +

    Er ist Abgemeldet

    arbeitest Du bei der Bild ? ;) :P

    poste am besten den TÜV-Bericht für die Nachwelt. (persönliche Daten bitte schwärzen.)


    Der Motor läuft ohne Probleme zu machen, das sieht der sch... Tüv leider anders.

    es gibt auch anerkannte AU-Werkstätten, die es was die AU betrifft ein bißchen besser bzw. anders handhaben, als die TÜVtler. ;) ;) ;)


    steht in Sachsen nähe Aue zur Abhollung bereit. Wenn er noch so um die 500€ bringt wäre ich schon zufrieden:wow:

    denk immer dran: ein Auto, das nicht fährt, ist sein Geld nicht Wert...
    Hat er wenigstens noch bißchen TÜV ? Also 09/19 ? Wenn ja, könnte der Käufer praktisch das Auto noch am 30.09. anmelden. ;) :perfekt:


    schaut Euch die Bilder an, der Rhmen ist nur dreckig

    sieht noch alles TÜVig aus. :perfekt:

  • ja er läuft, die ersatzteile waren nur zur reserve gedacht. der tüv wäre noch bis 5/20. Also ginge es noch als winterfahrzeug. und steht fahrbereit. allerdings bereitet die AU probleme beim Tüv. der rest ist soweit noch ok

    Grüße von jens64 :wink:
    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. :mmmm: