QX70: Winterradsatz abzugeben

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von U406.

  • Übrig geblieben ist von meinem ehemaligen QX70 noch ein Winterradsatz. Es handelt sich um die "Turbinenfelge" in Anthrazit (Beispielfoto) - die ich übrigens deutlich schicker finde als die originalen Felgen: =)


    146804-felgen-jpg  


    Meiner Erinnerung nach haben die Felgen keinerlei Schäden, und die Reifen sollten nach wie vor in Ordnung sein.


    Falls jemand diese Felgen haben möchte: Bitte einfach melden. Sie sind derzeit in Düsseldorf eingelagert.

  • Hmmm, offen gesagt würde ich mir ungern den Aufwand des Versendend von 4 Rädern antun - oder eher nur dann, wenn sich niemand meldet, der sie abholen könnte. ;)

  • Winterräder sind wie heißes Wasser. Kann man immer gebrauchen. Düsseldorf ist zwar nicht in der Nähe, aber sicher eine Reise wert.

    Ich bin interessiert!

    Viele Grüße.

    Walter

  • Hallo,

    wenn Walter abspringen sollte, bin ich auch dran interessiert.

    Aber so wie ich Walter einschätze, brauche ich mir keine weiteren Gedanken zu machen.:)

    Bin wie immer zu spät dran...

  • So, der Winter-Radsatz ist weg - an ein ausgesprochen sympathisches Forumsmitglied. :]


    Damit ist für mich das Kapitel Infiniti für den Rest meines automobilen Lebens sehr wahrscheinlich vollständig und endgültig abgeschlossen. Sehr schade. :confused:


    Der QX70 5.0l ist wirklich ein angenehmes und besonderes SUV, und ich freu’ mich für jeden, der einen hat und trotz des Niedergangs von Infiniti behält. =)

  • Dann möchte ich hiermit dieses Thema abschließen.


    Ich habe mich auch sehr über das persönliche und sehr angenehme Treffen mit diesem Auto begeisterten Forumsmitglied gefreut. Natürlich auch über die wunderbaren Räder.

    Ich finde sie stehen "ihm" gut. Ich hoffe, dass diese mich noch viele Jahre mit diesem schönen Auto begleiten werden.


    Viele Grüße

    Walter