Felgen Terrano auf Pickup

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenbergerMD21.

  • Servus liebe Gemeinde.


    Ich könnte von einem Bekannten einen Kompletten Satz Alufelgen vom Terrano2 geschenkt bekommen. Passen tun diese ja auf meinen MD21. Wie ist eure Meinung dazu. Bekomme ich diese irgendwie eingetragen. Ist es etwa gefährlich, wegen der Tragfähigkeit der Felge, die vielleicht nicht ausreichen für die Zuladung des Pickup, ist. Ich habe schon an einigen Stellen versucht ein Festigkeitsgutachten zu bekommen. Keine konnte helfen sowohl Nissan direkt als auch ortsansässige Nissanhändler. Ich habe somit für den Tüv nichts in der Hand, außer die Prägung auf der Felge:

    Nissan

    0X 800

    16x7j 25

    2.1506 HLS

    Made in Spain


    Grüße aus dem Hinterland

  • So...... hatte die Möglichkeit die Felgen zu messen. Mittenloch passt. Hätte ich jetzt allein dadurch, dass es Originale Nissan Felgen sind, Chancen diese ohne Papiere eingetragen zu bekommen? Kennt die Felgen jemand? Vielleicht stammen diese gar nicht vom Terrano.



    Gruß aus dem Hinterland