Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

• Und wieder sitze ich hier und warte auf einen Abschlepp Job. Obwohl ich das nicht mehr machen wollte. Aber leider ist ein Kollege ausgefallen. Nun sitz ich hier ohne Bier ||. Und beneide die Kollegen in der Werkstatt die richtige Arbeit haben;(.

Naja zumindest nur mehr bis 12 Uhr. Aber 3 Stunden nichts zu tun nervt einfach :clown:. Da hätte ich besseres zu tun. Da könnte ich mit meinen Kindern, oder auch ohne, mit der Playmobil Eisenbahn spielen :P.

Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

• Ja, ich habe eine Playmobil Eisenbahn :) Schon seit 35 Jahren.:D Die habe ich auch immer erweitert. Ab und zu baue ich sie auf, was meine Frau nicht so freut. Da ich kein eigenes Zimmer dafür habe, lasse ich sie in der Wohnung im Kreis fahren. Wohnzimmer Küche Vorzimmer Wohnzimmer sind bei mir verbunden. Da kann man eine schöne Verbindung bauen. Beim nächsten mal mach ich ein paar Fotos=)

Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.