Hikari LED H4 Beleuchtungssatz (2 Birnen) extrahelle japanische Premium Qualität

  • Hallo,

    ich habe hier einen nagelneuen Hikari H4 LED Umbausatz von Hikari abzugeben. Hikari ist DER japanische Premium-Hersteller für LED.
    Hatte die vor 2 Monaten bestellt und importiert -leider hat die Frau in der Zeit das Auto zersemmelt mit Totalschaden und der Micra K14 hat H11 Birnen. Glück für Euch, ich muss leider neue bestellen...
    Fracht und Zollpapiere als Nachweis kann ich dazu geben -sind natürlich schon bezahlt, da kommt nichts mehr auf Euch zu!


    Typnummer ist Hikari V1-H4/9003, technische Werte 12000 Lumen, 6k Cool White.


    Zum Selbstkostenpreis von 160,-
    Gerne kann es in Leverkusen abgeholt, oder für 6,- zusätzlich als versichertes und verfolgbares Paket per DHL versendet werden.