Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ianos.

  • Guten Morgen an alle,


    mal eine etwas andere Frage. Was benutzt ihr eigentlich um das Leder im Innenraum zu reinigen / pflegen? Nur klares Wasser oder doch irgendein spezielles Mittel?


    Gruß

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Servus,


    hab zwar momentan noch meinen Mazda aber die weißen Ledersitze pflege ich mti den Mitteln von lederzentrum.de.

    Damit kriege ich die Sitze immer gut sauber voralllem die Jeansflecken gehen ohne große Arbeit raus.


    Leider fehlt mir die Erfahrung, da es mein erstes Auto mit Ledersitzen ist und ich sonst noch kein Mittel probiert habe.

  • Leather Longlife wie fürs Sofa auch.

    Erdal geht aber auch

  • ... hab zwar momentan noch meinen Mazda aber die weißen Ledersitze pflege ich mti den Mitteln von lederzentrum.de.

    ...

    Ja, die Lederzentrum-Produkte lassen sich uneingeschränkt empfehlen. Auch ist deren Verwendung nicht sonderlich schwer. =)

  • Danke für die Antworten. Ich werde mal die Produkte probieren.

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“