Garantieprüfung bei Nissan

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kroymans86.

  • Hallo,


    hat von euch schon mal einer einen Garantiefall gehabt wo man eine Anfrage an Nissan gestellt hat? Wenn ja, wie lange habt ihr auf eine Rückmeldung warten müssen ob diese gestattet oder abgelehnt wurde?


    Meiner war vom 10-11.09 in der Werkstatt und es wurden zwei Anfragen an Nissan gestellt zwecks Garantie, einmal rechter Außenspiegel und einmal Blinkerhebel. Bis heute hat der Händler noch kein Feedback seitens Nissan. Habe daraufhin die Kundenbetreuung von Nissan angerufen aber die können einen gar nicht weiterhelfen.

    Danke für euer Feedback und einen schönen Tag.

  • Habe eben den Anruf erhalten vom Autohaus das man Feedback von Nissan hat und man nun einen Termin zum Austausch des rechten Außenspiegels und des Lenkstockschalters (für Laien Blinkerhebel) machen möchte. Der Termin ist nun am 8.10 um 8:30Uhr, soll in etwa 1,5h dauern und für die Zeit habe ich mir mal den Leaf zur Probefahrt gesichert.