[verkauft]4 Winterreifen auf Stahlfelge RDS Fulda Kristall 175/70 R14 81T Micra K13

  • Hallo,

    nach Fahrzeugwechsel auf einen K14 habe ich noch 4 Winterreifen auf Stahlfelge 5,5J 14 Lochkreis 4 x 100 Mittenbohrung 60,1mm abzugeben. Die Räder sind mit Reifendrucksensoren RDS und haben 8 & 5 mm Profil, sind also noch für 1 bzw 2 Saisons gut. Sie waren auf einem Micra K13 verbaut, passen aber natürlich auch auf anderen Fahrzeugen mit gleichen Lochmassen. Standort ist Leverkusen. Original Nissan Radkappen sind dabei, sind geschenkt da die halt schon kleine Macken haben.

    Bei Fragen einfach melden!


    Denke 110,- sind fair

  • groby

    Hat den Titel des Themas von „4 Winterreifen auf Stahlfelge RDS Fulda Kristall 175/70 R14 81T Micra K13“ zu „[verkauft]4 Winterreifen auf Stahlfelge RDS Fulda Kristall 175/70 R14 81T Micra K13“ geändert.