Tipp zum Bezug von einem Lackstift inkl. Klarlack für einen K12 !

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-Maniac.

  • Hallo,


    ich suche einen Onlinehändler für einen Lackstift inkl. Klarlack für meinen Micra K12 Farbe A32 (G).


    So richtig fündig wurde ich nicht. Außer ein Anbieter, doch das kam mir mit rund 20,- Euro recht teuer vor, oder irre ich mich da ?


    https://www.lackstift24.de/Lac…SAN-A32-EMOTION-RED-PEARL


    Auch etwas irritierend, ist da jetzt Klarlack mit dabei oder nicht ? Auf dem Foto nein, in der Beschreibung ja.


    Hat da jemand noch eine Alternative ?


    Grüsse

    Thomi

  • die Farbe mischt mittlerweile jeder Teilehändler und füllt die sogar in Spraydosen ab bei Bedarf. Den würde ich auch bezüglich Klarlack ansprechen. Du kannst auch aus der Spraydose etwas Lack in den Deckel sprühen und mit einem Pinsel vom Malkasten dann auftragen.

  • Hallo, eine andere Alternative wäre es das Auto mit Lackschutzfolie zu bekleben. Ich habe auf meinem Auto schöne Motive mit Folierung anbringen lassen, das ist aber Geschmacksache. Mit der Folierung kannst du auch die Farbe deines Autos ändern, falls du dich mal langweilst.

  • Dein freundlicher NISSAN Händler hilft auch gerne weiter.

    Da hab ich auch gerade für den k12 original gekauft. Incl. Klarlack

    Old Nissans never die, they just get faster!