Der Moralapostel des Klimas bin ich auch nicht.
Die sollten mal DPFs in Schiffe und Flugzeuge einbauen.
Ein Ozeanriese macht in einem Jahr genauso viel Dreck wie die gesamte Fahrzeugflotte in Europa.
Die fahren ja mit dem guten Schweröl.
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NoLimit X.
Der Moralapostel des Klimas bin ich auch nicht.
Die sollten mal DPFs in Schiffe und Flugzeuge einbauen.
Ein Ozeanriese macht in einem Jahr genauso viel Dreck wie die gesamte Fahrzeugflotte in Europa.
Die fahren ja mit dem guten Schweröl.
Lassen wir das mal mit dem Klima (BITTE) !!!
@HimanO,
Ja natürlich braucht man HU und TŰV. Nur mein Pathfinder hat keinen Dpf und somit Euro 3 und hat auch HU und TŰV mit halt gelber Plakette. Darauf hin auch meine Überlegung der Herabstufung weil Dpf raus ist von 4 auf 3.
Stimmt nicht Himano,
ein nachgerüsteter Kat, DPF kann später wieder zurück gerüstet und umgeschrieben werden.
Also definitiv eine Verschlechterung der Abgasnorm!
Ein, im Serienzustand ausgeliefertes Fahrzeug mit Kat/DPF jedoch nicht.
Grüße
Hi Fiske,
du meinst bestimmt mich, aber danke für die Info mit der Rückrüstung von Serienautos mit besserer Euro norm auf schlechtere.
VG
OK , komme grade von Nissan die da meinten ich brache einen Original DPF und Sicherheitshalber einen Differenzdruckschalter sind so schlappe 3 000 €
obwohl ein Neuer DPF drin ist ,wollen die mir weis machen der ist zu .
Das Steuergerät sitzt wo Fahrer -Beifahrerseite (Innen) oder im Motorraum ?
Danke !!
Hast du schon mal bei einem Bosch Dienst nachgefragt? Die Sturheit scheint bei deinem freundlichen Nissan Händler zu liegen...
Hast du schon mal bei einem Bosch Dienst nachgefragt? Die Sturheit scheint bei deinem freundlichen Nissan Händler zu liegen...
Nein ,noch nicht .... die kochen auch nur mit Wasser !!
Wie geht das eigentlich hier mit privaten Nachrichten ??