iCarSoft i903 Neu ---- verkauft -----

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rheiner37.

  • medias71


    Laut Kompatibilitätsliste Seitens des Herstellers ist das i903 mit deinem Murano Z51 kompatibel. Dort steht der Murano Z51 ab Baujahr 2010.


    Nichts desto trotz, verkaufe ich das i903 nicht zu dem von Dir genannten Preis. Ich habe für das Gerät neu 99,99 Euro bezahlt. Habe das aktuelle Softwareupdate aufgespielt, kann es an meinem K11 aber nur für Fehlercodes des Motorsteuergerätes nutzen. Dafür habe ich andere Geräte. Wollte das i903 neben den MStG FC's auch für ABS, Airbag und NATS verwenden, allerdings ist der Diagnosestecker an meinem K11, Baujahr 2002 dafür noch nicht konfiguriert. Ab dem K12 geht das aber.


    Gruß

    Rheiner37

  • Laut der Kombatibilitätsliste ( .pdf Datei ) was die Funktionen beim K12 betrifft ein gewaltiger Unterschied zwischen der Limousine und dem C+C.

  • deKoch


    Mag sein, aber im vergleich zum K11 haste bei Limousine und C+C trotzdem mehr bzw. deutlich mehr funktionalität. Obwohl in der Kompatibilitätsliste anders angegeben, geht am K11, jedenfalls dem meinen (Baujahr 08/2002) nur und ausschließlich das EOBD, also die reine Motordiagnose und nicht wie seitens des Hersteller angegeben, auch die ABS-, Airbag-, NATS-Diagnose etc.


    Gruß

    Rheiner37

  • Dann viel Glück. Genauso Dachte ich auch und habe bei einem anderen Händler gekauft. Hat nicht funktioniert, wollte es zurück Schicken, Händler sagte " Erst in 14 Tagen weil Betriebsferien" und als die um Waren, hieß es "14 Tägige Widerrufsfrist abgelaufen, nehme ich nicht mehr zurück". Selbst PayPal sagt, das sie da nichts machen können, weil ich blöderweise via Kauf auf Rechnung bezahlt habe.


    Am besten wäre, wenn mein i903 jemand Kaufen würde, der vorher persönlich bei mir Vorbeikommt, wir das Ding an seinem Nissan testen und wenn alles funktioniert, bezahlt wird.


    P.S: Updates sind generell Gratis und immer verfügbar, sobald was neues veröffentlicht wird.


    Gruß

    Rheiner37

  • Ich würde dort bestellen und wenns Nix bringt zurückgeben. Das geht ja bei dir nicht.

    Hast Du Dir mal unter Kundeninformationen die Zahlungsmöglichkeiten angesehen?

    Die schreiben was davon, dass sie PayPal für unseriös halten, bieten selbst aber ausschließlich Vorkasse an... :mmmm: Das riecht irgendwie schon nach den Kunden im Falle eines Widerrufs hinhalten, die haben ihr Geld und geben's nicht wieder her...

    Ich persönlich würd da lieber bei einem Händler, der Lastschrift (und wenn's via PayPal ist) anbietet, ein paar Euro mehr bezahlen und dafür sicher sein, dass ich das Geld im Fall der Fälle wiederkriege - und wenn ich es schlimmstenfalls von meiner Bank zurückbuchen lasse.

  • Am besten wäre, wenn mein i903 jemand Kaufen würde, der vorher persönlich bei mir Vorbeikommt, wir das Ding an seinem Nissan testen und wenn alles funktioniert, bezahlt wird.


    Gruß

    Rheiner37

    Natürlich würde ich zum Testen mal eben 350 Km - einfach - fahren und wenn das Ding dann doch nicht das hält was versprochen wird, bin ich dann ca. 700 Km umsonst gefahren.

  • Natürlich würde ich zum Testen mal eben 350 Km - einfach - fahren und wenn das Ding dann doch nicht das hält was versprochen wird, bin ich dann ca. 700 Km umsonst gefahren.

    Wer Redet von Dir ? Deine Aussage ist absolut Sinnfrei. Ich würde auch keine 350 KM für ein Diagnosegerät fahren, auch nicht, wenn es das einzige auf dem ganzen Planeten wäre. Wenn man das aber trotzdem kann / will etc. ist das eben eigenes Risiko. Ich kann nur das Wiedergeben, was der Hersteller in seiner Kompatibilitätsliste angibt und darauf verweisen das diese Angaben für meinen K11 unzutreffend waren. Wie das bei anderen Nissan Modellen ist, kann ich nicht wissen da ich keine Prüfmöglichkeit habe. Wem das zu Vage ist, solls eben sein lassen. Du hast ja schon Kund getan, mein i903 nicht Kaufen zu wollen, weil Dir das Risiko zu hoch ist, das es für die Katz sein würde. Somit ist alles Gesagt, also halte dich mit spöttischen Texten dementsprechend zurück.


    Gruß

    Rheiner37