Rahmenbruch auch bei neueren Modellen

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von himan0.

  • Ja ich meinte ja bis 2010, also auch der Rahmen aus 1997. Ich wollte eigendl. nur sagen das man auch einen "neueren" Patrol nicht mit einem aktuellen pickUp vergleichen kann. :)


    btw. die Y62 sind ordentliche Biester im Gelände, da hat der LC nicht viel zu melden. :eek:


  • Y62 ist für mich auch kein Geländewagen mehr, sondern eine Arabersenfte.

    Denke schon das man einen 2010 er Patrol mit einem D40 bis 2012 vergleichen kann.

    Nix desto trotz is der Rahmen dürftig beim Navara und eine Starrachse fehlt😂😂

    Wie gesagt den Patrol gibt es auch als Pickup viele halt in Australien.

    Ich finde den Navara einen guten Kompromiss in Bezug auf Staße und Gelände. Er is halt nix für die Berlin Breslau oder Superkarpata, für meine Zwecke langt er (Island, Alpen ), leichte bis mittlere Offroadstrecken.

    Wenn ich kein Fleisch mehr eß, eß ich Vegetarier

  • Hattest mal meinen Patrol sehen sollen, war auch ein Komplettumbau.

    Da haben sogar die Isländer "Very nice Car" gesagt.

    Wenn ich kein Fleisch mehr eß, eß ich Vegetarier