Almi n16 - durchreparieren

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von josh135.

• Hallo Freunde der Sonne,

Habe nun meinen Almera n16, seit ca einem Jahr und nun muss ich mal was tun, scheint schon ne weile her zu sein, das da mal was passiert ist.

Dabei hätte ich eine Frage zu den Felgen, habe momentan 17 zoll alus drauf, aber da eine einen Schlag hat, bekommt der Almi neue... Nur ich finde nicht so richtig was im Internet dazu bzw passende angebote, vllt. habt ihr ja Seiten wo es schöne Felgen gibt?

Die to do Liste: - natürlich Stück für Stück ;)...

Rost am Schweller - einseitig

Spurstange, Spurstangekopf VA

Antriebswellengelenk L/R

Traggelenke

Querlenker VA

Motorlager

kompl. neues Gewindefahrwerk

Radlager x4

neue Felgen

neue Scheinwerfer

neuer Endtopf

neuer Anlasser

(neue Batterie)

Klima instandsetzen

es ist nicht gerade wenig was da auf mich zu kommt aber ob ich mir jetzt ein neues Auto kaufe, wo unter umständen auch was auf mich zu kommt oder eben beim Almi bleib, denke ich, ist jacke wie hose :)

vllt hat ja der ein oder andere noch ein paar tipps auf lager ;)

bis dahin, beste Grüße :spring:josh

• Radlager ha WIESO ???

I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 seit 2002

Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

Bis zum Jahr 2010 (Kauf N16a 1,5dCi) hätte ich nichts über Nissan kommen lassen , wenn das so weiter geht ZÜND ICH IHN AN

"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand. Ein

Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

Selbstmitleid empfunden zu haben."

• moin, naja hab hinten in einer Felge nen fetten schlag drin und harte unwucht, dadurch klingt es seit geraumer zeit, ab 70-80kmh als ob ich gleich abhebe :D...

• Wäre es denn nicht eher ratsam erstmal andere Felgen und Reifen raufzupacken und denn nochmal zu fahren, hören wie die Geräuschkulisse ist ?

Gruß almi 91. :wink:

• auch nach über 12 jahren glaube ich nicht an fake accounts.

...deshalb: selbst mit einer kostenlosen werkstatt und teilen zum einkaufspreis lässt sich dein wagen nicht mehr instandsetzen.

außer in afrika. ;-)

dahin kannste den aber noch für ein paar hundert euro verkaufen, da der wagen ja noch fährt.

viel erfolg.

Komplette Soundanlage des [lexicon]A33[/lexicon] incl. CD Wechsler zu verkaufen - Frontgrill zu verkaufen

A 33 nun im 18. Jahr :]

• Almi91 also rein von der Logik her ja hast du da recht und ich werde das warscheinlich auch so machen aber, macht es nict auch sinn sie einfach mit zu wechseln da sie eh schon ne ganze weile überstrapaziert wurden und einfach mal alt sind :D

Infinatio Ich würde den mit Arbeitskollegen als Projekt zusammen reparieren, ist unser Azubi projekt und der rost zb ist so klein :D passt schon

Afrika wird mein auto nicht so schnell sehen ;)

trotzdem Danke :)