K11 er Bj. 2002 mit 198000 km Laufleistung. Lohnt sich der Kauf noch?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K11er-16V.

  • Da bleibt wohl nur Mitsubishi oder Renault.

    der colt sieht auch mehr aus wie ein k11 Nachfolger als der k12 oder neuer ^^ hat in meinen augen zumindest den selben charme


    der Wunsch nach etwas " Jüngerem " und mehr Komfort und Sicherheit war dann doch ausschlaggebend für mich.

    und andere wollen die alten dinger noch mal erlebt haben, solange sie können ;)



    Und ein Schrotthändler sieht meinen Micra jetzt bestimmt nicht. Dafür ist er zu schade. Einen guten, loyalen Freund gibt man nur in gute Hände weiter.

    wie gesagt, wenn die 800km nicht wären... sind ja genug Bauteile gleich mit dem 1.0er den ich schon habe.

    Aber wenn du mal mit dem micra 800km fahrt Richtung norden(Schleswig Holstein) machen möchtest, kannst du dich melden. Die 150€ kriege ich bestimmt zusammen gekratzt.:S

  • So Buam, der bayrische Aboriginie sagt nun Allen hier vielen Dank für alle Hilfe, Tipps und guten Rat

    über all die Zeit meiner Anwesenheit hier bei Euch..:perfekt::perfekt::perfekt:.. Ihr seids a sehr angenehme Truppe, Hut ab und großes Lob :)


    Mein Dudu, so hab ich meinen Micra getauft , geht jetzt ins Schwobaländle kurz vor Weihnachten.. und solange steht er seit der Abmeldung noch schön in einer wetterfesten Unterkunft bei mir , denn das ist er mir immer noch wert. Bin wirklich sehr dankbar dafür, 4 Jahre lang so ein absolut zuverlässiges und und im Unterhalt sehr günstiges Auto mein Eigen nennen zu dürfen.


    Wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit und rutscht's guad nüber nach MMXX.


    Bleibe natürlich imma bissl hier, und werd aa ab und zua reischaun, was ihr so treibt. Gruaß vom Allgeier Martin :)