Danke an Herrn O. Für den Tipp!
Hattest Dich ja schon bedankt, gerne geschehen !
Wir hatten, neben diesem Thread hier, auch --gefühlte 264-- PNs hin-und hergeschubst und sind dabei beide Opfer menschlicher Psyche bzw Denkmuster geworden.
Nachdem einmal der Weg zu NW-Vorversteller und Steuerzeiten und Sensoren und Elektronik eingeschlagen war, gabs irgendwie gedanklich kein richtiges Zurück zu den Grundbedingungen, sonder immer ein "im Kreis drehen" mit den diversen Sensoren usw.
Erst ein Bildchen der rabenschwarzen "neuen" Zündkerzen brachte mich dann zum Thema Sauerstoffmangel durch verstopfte Auspuffanlage.
Besonders fatal: ich bin ja selbst mal genau wg sowas liegen geblieben, eigentlich hätte mir das schon Monate vorher einfallen müssen.
Technisch gesehen nicht 100% exakt gleich, aber symptomatisch:
Ich möchte aber gerne mal an dieser Stelle Herrn B. ausdrücklich loben und anerkennen:
In all der Zeit ( zwischendrin gabs mal Pausen ) hat er wirklich tapfer weitergekämpft, war nie verzagt und wollte auch nie aufgeben, obwohl er die Kette 4 oder 5 mal runter und wieder drauf machen musste, neben zig anderen Tests versteht sich.
Tolle Ausdauer, fester Wille, fantastische Geduld !
Da hätte so manch anderer ( incl. mir selbst ) den Hammer in die Ecke geworfen und den Eisenmann angerufen.
Ich bin auf die Fotos vom Kat gespannt.
Nette Grüße
O.