Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von himan0.

  • Hallo erstmal ich bin neu hier und da mein dicker dieses Jahr die Erfahrung gemacht hat wie schiebe ich jemanden über eine Rote Ampel habe ich einige Rückschläge erhalten was Teilebeschaffung angeht es ist nicht leicht und vor allem teuer bis jetzt lief alles gut habe ihn immerhin schon seit 2013 bin jetzt erst aufmerksam auf dieses Forum geworden und finde es richtig gut das einer dem anderen hilft mein freundlicher ist des öfteren bei diesem Fahrzeug sprachlos||

  • servus und herzlich Willkommen hier im Board !

    Ja, es grenzt schon an ein Verbrechen, was die für ihre Ersatzteile aufrufen...

    so gut es geht auf Zubehör ausweichen und notfalls aus dem Ausland bestellen kann da viel Geld sparen..

    Und ja, es gibt hier ein paar Leute im Board, die warscheinlich mehr über den Dicken wissen als der Konstrukteur selbst ^^

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....