Funkfernbedienung anlernen geht nicht

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo, da meine Fernbedingung bzw. Das Gummi kaputt waren habe ich mir eine neue Schlüsselhülle besorgt, allerdings nicht von Nissan. Diese habe ich also gewechselt und auch die Batterie erneuert. Danach wollte ich dir Fernbedinung anlernen.

    Wenn ich 6x den Schlüssel drehe blinken die Blinker 2 mal auf. Wenn ich allerdings den nächsten Schritt gemacht habe, blinken die Blinker nicht. Woran kann das liegen? Ich habe alle Varianten ausprobiert. Schlüssel abgezogen und Schlüssel im Schloss gelassen. Die Türen waren zu aber entriegelt. Wäre über einen Tipp dankbar woran es liegen kann. Lg Jacky

  • Hat sich erledigt. Ich habe den Schlüsselnnochmal auseinander genommen um zu prüfen ob irgendwo was falsch ist. Auf der Platine lag etwas Gummi drauf vielleicht lag es daran. Ich konnte jetzt auf jeden Fall die Türen mit der Fernbedienung öffnen und schließen.