Neues Radio beim P12

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pahelbi.

  • Moin Leute, wie ich es vor ein paar Tagen beschrieben habe möchte ich mir ein neues Radio einbauen.

    Jetzt vorab mal ne Frage.

    Kann ich das neue Radio irgendwie so anklemmen, dass ich es über die herkömmlichen bedienknöpfe des p12 steuern kann? Zumindest Vol. + und - sowie Senderwechsel?


    Gibt es dafür Adapter oder sowas? :confused:

  • Also ich hab noch die originale Radio Bordcomputer Kombination drin. Da kann man also nicht von einem bestimmten Adapter ausgehen? Denn das zerpflücken auseinanderbauen um zu schauen dann wieder zusammenbauen, warten bis die Teile da sind um es dann wieder ubzubauen macht die Teile ja nicht unbedingt besser 😜