Bluetooth und FSE beim 1.8 P12

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wowa7.

  • Guten Abend Com.,


    Ich habe fleißig gesucht bevor ich dieses Thema eröffne aber die passenden Threads sind von 2008 ubd passen nicht genau.


    Mein Problem ist folgendes.


    Ich fahre ein P12 bj 11/2004. Das Fahrzeug hatte meines Erachtens keine FSE da ich keine Nokia Ladestation im Fahrzeug finden könnte.


    Da ich ständig mit Kunden telefonieren muss benötige ich eine FSE bin mir aber nicht im klaren wie ich dieses Projekt umsetzen kann.


    Am liebsten würde ich gerne auch damit nicht nur telefonieren sondern auch über Bluetooth musik und Navi ansagen abspielen können. Gibt es da im Jahr 2019/20 eine Möglichkeit sowas zu realisieren?


    Eine Bedienung über die Telefontaste am Lenkrad wäre natürlich super aber aufjedenfall kein muss.


    Was könnt ihr mir denn da vorschlagen?


    Danke euch schon mal


    Gruß

    Lazo

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!