Aus Alt mach Neu

  • Hallo Com,


    Nachdem ich ne Menge Fragen gestellt habe wollte ich erstmal meine *Spitzname wird noch gesucht* vorstellen.


    Ich bin seit 1.11 Besitzer, ob stolz wird die zukunft zeigen, eines P12 1.8 Bj 11/2004.



    Nach Inspektion und einer langen fahrt auf einer gemischten Strecke muss und will folgendes erneuern.


    Prioritäten Liste


    Muss

    Lenkgetriebe

    Querlenker

    Bremsen

    Auspuffanlage(komplett)

    Bremsen

    Heckscheibe(zu zerkratzt und heizdrähte gehen nicht)

    Stoßdämpfer


    Will:


    Ein gebrauchtes Navi holen und es auslesen. Eventuel pack ich es und installiere auf dem Navi BC ein anderes OS


    FSE einbauen


    Sitze in GR mit Leder beziehen.


    Orangene Farbe vom Armaturenbrett auf blau ändern



    Ziel ist es den Wagen soweit zu bringen das er wie ein Neuwagen fährt und sich genau so anhört.

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

  • Axonic

    Hat den Titel des Themas von „Von alt macht Neu“ zu „Aus Alt mach Neu“ geändert.