Heckspoiler montieren

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JDM-Freak.

  • Hallo

    Ich habe mir kürzlich einen Heckspoiler vom Egt zugelegt und habe anschließend auf Nissan4u nachgesehen ob auch alles dran ist zum montieren dabei ist mir aufgefallen das an diesen Plastik Arretierungen die Klammern fehlen also habe ich das www durchsucht und nix gefunden. Meine Fragen: kann man das auch anders lösen? Oder hat jemand noch sowas rumliegen?

  • Hi,


    der Steg in der Mitte vom Heckspoiler hat doch Schrauben...wenn ich mich nicht irre.

    Damit würde ich den Spoiler befestigen.

    Die Außenseiten des Spoiler kann man dann auch mit Karosseriekleber befestigen. Das Ganze hält trotzdem.


    Meiner Meinung nach solltest du aber von der Montage eines Heckspoilers absehen... ;-)

    Aber das weißt du ja. :-)


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Primhild 12.08.1992 --- Juno 12.06.1995
    Queen Mum 15.09.1995 --- Freya 19.03.1996 --- Penelope 07.10.1997
    Pearl 23.02.1998

  • Ja natürlich befestige ich den mit den 2 Schrauben wollte es einfach nur korrekt so wie es sein soll montieren. Wenn's Karosseriekleber auch tut dann ist gut.


    Und ich bin der Meinung auf nen schönen Japaner gehört ein Flügel :P

  • Nein, da gehört kein Flügel drauf, denn dieser versaut die schöne Heckansicht des VFl... ;-)


    Der Dachkantenspoiler beim Almera N15 meiner Frau war nur mit Karosseriekleber befestigt...hat auch gehalten.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Primhild 12.08.1992 --- Juno 12.06.1995
    Queen Mum 15.09.1995 --- Freya 19.03.1996 --- Penelope 07.10.1997
    Pearl 23.02.1998