Gebrauchtwagenkauf - Nissan X-Trail T30 Ausführung mit Ledersitzen..? Welches Modell muss ich suchen..?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mutti.

  • Hallo,


    mittlerweile hat meiner die 500.000 Marke überschritten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten.

    Noch fährt er....


    Ich suche wieder einen mit Ledersitzen. Bekomme aber die meisten Ergebnisse nur mit Stoffsitzen. Hat das Modell mit Ledersitzen eine besondere Bezeichnung?


    Danke voraus.

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.

  • Ich glaube die mit Leder waren Elegance.


    Sport und Columbia hatten Stoffsitze.

    Du glaubst richtig:-> Es war das Modell Elegance, welches ich auch von 2005 bis 2008 pilotieren durfte.

    Der Normale und Sport hatten Stoffsitze.


    Viel Erfolg und Spaß bei der Suche!


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Vielen Dank an euch beide. Beste Grüße.

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.

  • Vielen Dank an euch beide. Beste Grüße.

    Kannst rein optisch schon an der Front sehen - Elegance hatte auch Xenon und dementsprechend Scheinwerferreinigungsdüsen am vorderen Stoßfänger.

  • Die letzten Diesel hatten auch DPF, die würde ich aber nicht nehmen.

    Hallo Nismo3,


    ich habe seit kurzem einen T30 mit dpf. Was sind den die nachteile? Wieso würdest du ihn nicht nehmen?

  • Vielen Dank nochmal an euch. Leider ist meine Suche bisher noch nicht erfolgreich gewesen.


    Einen hatte ich bei mobile.de (Händler) gefunden. Am Tel. wurde dann gesagt Lichtmaschine kaputt.

    Und TÜV würde es auch nicht geben.


    Wenn jemand von euch einen aktuellen Tipp für einen mit Ledersitzen hat würde ich mich sehr freuen.

    Kann auch weiter von Duisburg entfernt sein.


    Danke voraus.

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.

  • Bei 500tkm werden die wohl eher durch sein, zumindest der Fahrersitz. ;)


    Warum fährst du den nicht einfach weiter bis wirklich nichts mehr geht?? :)

  • Hey Ich will einen T30 Elegance verkaufen . Außen ist er grau innen Beige. BJ: 02/2002, Km: 160k Tüv: 208/2020.

    falls noch Interesse Besteht kannst dich ja melden

  • Bei 500tkm werden die wohl eher durch sein, zumindest der Fahrersitz. ;)


    Warum fährst du den nicht einfach weiter bis wirklich nichts mehr geht?? :)

    Hallo, die Sitze sind noch gut erhalten. Ich will aber über Weihnachten nach Rügen und muss auch noch in die schwäbische Alb und alles wieder zurück. Das schafft meiner nicht mehr.. leider... :)

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.

  • Hey Ich will einen T30 Elegance verkaufen . Außen ist er grau innen Beige. BJ: 02/2002, Km: 160k Tüv: 208/2020.

    falls noch Interesse Besteht kannst dich ja melden

    Hallo, vielen Dank. Ich wollte von 114 PS weg und habe jetzt ein gutes Angebot. Aber trotzdem, wo kommst Du her das man sich den Wagen eventuell anschauen kann..?

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.