K10: Anhängerkupplung Westfalia : Suche Maße fehlender Teile

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Moin.


    Ich suche Bilder und Masse folgender Teile von NISSANs Anhängerkupplung von Westfalia fuer den K10.

    #4 "Laschen" : diese flacheisen ca 50x14 200lg mit je 2x schweissmuttern M10x1.25 sitzen in den hinteren traegern

    #5, #6 "Stossfaengerhalter" : Diese Winkeleisen mit 2x Bolzen M10 ersetzen die Originale und tragen auch die AHK

    #7, #8 "Bohrschablonen": Blechwinkel li/re zum anzeichnen der Bohrungen in Stossstange und Abschlussblech


    kplt nissan/westfalia montageanleitung siehe letzte seite hier und 2x unten als pdf

    https://www.yumpu.com/pt/docum…westfalia-automotive-gmbh


    Grund: diese teile fehlen bei der "Original Westfalia Anhaengerkupplung mit Montageanleitung und Gutachten"

    die ich nach langer suche endlich in der schweinebucht "guenstig" gekauft und erhalten habe. Bildchen hier

    https://photos.google.com/shar…FRHNuazg0MTBBSWd4dWpqMnJR


    DIe fehlenden Teile sind natuerlich reklamiert, und Westfalia ist auch sehr entgegenkommend mit auskuenften.

    wenn aber keiner was liefern kann, muesste ich halt selbst bauen. deshalb meine bitte um bildchen und masse.


    besten dank

    kleinerroter


    Skomin419111308260.pdf

    Skomin419111308311.pdf

    _______________________________________________________________________________________________________________


    "Mag ja sein, das es Rechnerisch also Stimmt. Wenn ich aber,..." (Rheiner37 über Strichrechnung)

  • Schick mir ne Mail auf meine Firmenadresse, den Rest klären wir dann.


    Grüße

  • Aktualisierung 4.5 Jahre nach Anfrage


    Mein Anliegen "Suche Masse und Bildchen von Westfalia-AHK"

    hat sich nach mehrfach erfolgloser Kontaktaufnahme wg ebendieser Masse und Bildchen

    erledigt. Ohne diese Dokumente wäre Nachfertigung nicht unmöglich, aber schwieriger.

    Die nagelneue, unkomplette AHK musste deshalb wieder verkauft werden.


    Herzlichen Dank für das freundliche Hilfsangebot...

    KR


    ... und uns allen ein gesegnetes Osterfest.

    _______________________________________________________________________________________________________________


    "Mag ja sein, das es Rechnerisch also Stimmt. Wenn ich aber,..." (Rheiner37 über Strichrechnung)