HILFE - Suche Fotos von Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von maschlb911.

  • Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen.


    Wir von http://www.pickupmatte.de werden von Aruma.de verklagt, da wir angeblich deren Designs mit unseren Antirutschmatten verletzt / kopiert hätten. Sie beanspruchen die Idee für sich.


    Um gegen die Klage bestehen zu können, müssen wir belgen, dass auf die Ladefläche angepasste / zugeschnittene Antirutschmatten / Bautenschutzmatten bereits vor 31.12.2014 (die haben ihr Design seit 2015 einetragen) auf Ladeflächen und im Kofferraum üblich waren.


    Das sind die beiden Eintragungen

    https://register.dpma.de/DPMAr…ter?DNR=402015100161-0019, Anmeldung 24.02.2015

    https://register.dpma.de/DPMAr…ter?DNR=402016000447-0023, Anmeldung 31.03.2016


    Könnt ihr uns helfen? Wäre es möglich, mir Bilder eurer Ladeflächen mit den Antirutsch-/Bautenschutzmatten dem Beitrag anzuhängen? Am besten mit einer Jahreszahl. Perfekt wären natürlich zugeschnittene Matten in der Form der Ladefläche.


    Oder wenn ihr keine Bilder habt, gern auch seit wann ihr Antirutsch-/Bautenschutzmatten auf der Ladefläche eures Pickups verwendet.


    Und wenn ihr Ideen, Tipps oder Anregungen zu unserem Problem habt, gerne auch dies!


    Vielen Dank. Marcus

  • Es gibt ja auch genügend, die sich die Matte schon auf die Ladefläche geschnitten haben. Wenn ich hier ein paar finde, die schon vor 2014 das gemacht habe, dann wäre das top.....