100NX B13 oder Sunny N14 Alu Ersatzrad

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niximicra.

  • Moin zusammen,


    suche noch ein oder mehrere 100NX GTI oder Sunny N14 GTi Alu Ersatzräder (siehe Fotos).


    Das Ersatzrad sollte möglichst unbenutzt sein bzw. so aussehen und dementsprechend in gutem optischen Zustand sein.


    In der Vergangenheit habe ich mir bereits ein paar Ersatzräder für meinen NX zusammen gesucht und weiß pulverbeschichten lassen.



    Nun suche ich noch Ersatzräder, für meinen Micra, der auch weiße NX/Sunny Felgen bekommen soll :)


    Habe zwar noch zwei gebrauchte Sätze hier liegen, bzw. 1 Satz ist schon montiert, aber alle haben leichte Schäden und für die Pulverbeschichtung ist es schöner, wenn keine Schäden vorhanden sind.




    Wenn ihr so ein Rad da haben solltet (oder auch mehrere) Bitte mit Fotos und Preisvorstellung bei mir melden.


    Im Umkreis von ca. 100km um Witten/Dortmund, würde ich das Rad abholen, solltet ihr weiter weg wohnen, müsste ein Versand möglich sein.


    Besten Dank 😎

  • Das stimmt schon. Aber solange sich noch Ersatzräder finden lassen, sammel ich mir die lieber zusammen :)


    Habe schon Fotos gesehen, wo Motoren/Getriebe in Schlachtern einfach hinten auf das Ersatzrad geworfen wurden, weil davon ausgegangen wird, dass das wertloser Schrott ist...


    Manche freuen sich, wenn sie sehen, dass es doch Menschen gibt, die danach suchen :)


    Mein bester Fang war für 1€ bei eBay ersteigert :D

  • Die Teile auf dem K11 sind eine gute Idee, werde auch mal welche für meinen suchen evntl. ist ja was günstiges in der Nähe. :)


    Auf dem K11 waren bis jetzt immer B13 Radkappen drauf, sehen auch nicht schlecht aus.

  • Freut mich wenn ich jemanden damit anstecken kann :) Habe schon versucht meine Frau zu überreden, dass wir ihre Alus auch gegen B13/N14 Alus tauschen.. Bisher leider ohne Erfolg :confused: