Problem mit ABS System / Sicherung fliegt ständig raus

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo Leute,

    habe folgendes Problem. Erst flackerten nur ABS uns ESP Lampe. Dann blieben sie Dauerhaft an. Die Sicherung vom ABS war durch, Wenn ich eine neue Sicherung stecke und die Zündung anschalte fliegt sie sofort wieder raus. (Kurzschluss)

    Habe schon alle Kabel und Stecker nachgesehen, aber die scheinen alle in Ordnung. Habe auch schon alle Stecker vom ABS Steuergerät gezogen und dann neue Sicherung gesteckt. Aber selbst dann fliegt sie raus.

    Auslesen geht nicht da keine Stromverbindung zum Steuergerät.


    Jemand eine Idee woran es liegen könnte.


    Gruß Jens


    Nissan Primera Kombi P12 Baujahr 2003 / Fin 9648 -379

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bambelvy


    Sei begrüßt und willkommen !


    Vermutlich hast Du noch ne gewisse Sucharbeit vor Dir, wie gut oder schlecht kannst Du mit Elektrik ?

    Schon mal Anlasser und/oder Lichtmaschine zerlegt und überholt ?


    Zur Bedienung des Forums:

    Suchfunktion: die Lupe rechts oben

    Daneben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten, weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich.


    Grüße

    O.