Klimaautomatik hält nicht die gewünschte Innenraumtemp.

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • so

    hier die nr 18 sollte der anschluss sein


    http://nissan4u.com/parts/micr…ling_unit/illustration_2/


    liegt auch in der richtigen höhe


    bei 15 Dollar sollte das teil nichts können sonst wäre der teilebetrag 3 stellig :D


    sollte so in etwa aussehen https://www.ebay.com/p/1317807584


    was auch sein kann das der umstellmotor hängt und statt auch eine höhere stufe zu fahren wieder in Ausgangsstellung zurück geht

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • was auch sein kann das der umstellmotor hängt und statt auch eine höhere stufe zu fahren wieder in Ausgangsstellung zurück geht

    glaube ich weniger, weil in dem Moment wo du die Temp. auch nur um ein Grad höher einstellst kommt sofort wieder warme Luft. Das "Spiel" geht so bis "HI". Demzufolge glaube ich eher die Version, daß der Impuls an das Steuergerät fehlt, daß die Temp. gesunken ist und der Stellmotor die Klappe wieder öffnet damit wieder warme Luft einströmen kann.

  • hier die nr 18 sollte der anschluss sein

    nennt sich hier Entlüfter.


    https://nissan.7zap.com/de/el/…e/4+509+709/e/270/#27726X

    Demnach wäre das nichts anderes als der Anschluß für das Wellrohr welches auf der luftansaugenden Seite des Gebläse angebracht ist. Also wie Travel schreibt mal den Staubsauger an dem Schlauch versuchen anzuschließen und des Dreck raussaugen lassen. Im Umkehrschluß mit der Druckluftpistole mal reinblasen dann muß das frei sein. Dennoch mal sehen welche Ohm-Werte das ausgebaute Altteil bringt.