3. Dezember 2019 um 20:03 #1 Moin,Ich habe mal was drüber gelesen.Gibt es den Club noch? Oder eben den Verein?Vielleicht weiß hier jemand etwas....Oder gibt es in Bremen oder in der Nähe von Bremen einen Verein?