Bin wieder da, jetzt mal ein paar Fragen zur Elektrik

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Duspol.

  • Nach dem das Öl Problem gelöst ist was neues

    Eigentlich sah der Plan aus nur Elektrische Spiegel bin da günstig ran gekommen.

    Aber nach dem Ich gesehen habe das in meinem (ist das bei Nissan immer so?) Steuergeräte verbaut sind

    für ZV habe Ich gleich noch die besorgt und auch die Fensterheber.

    Spiegel sind getestet und funktionieren wie sie sollen Rest kommt demnächst.

    Laut Unterlagen soll nur ein Schalter in der Fahrertür sein für die Fensterheber.

    ABER weshalb ist da ein Kabelbaum drinn mit einem Kombistecker?

    Irgendwas mit Komforschaltung hatte Ich auch gelesen gab aber keine weiteren Infos.

    Stecker sonst im Kabelbaum sind bekannt.

    Kann man vom Fahrerseite auch Fenster und andere Funktionen steuern?

    Wenn ja wie ist die Ersatzteilnummer?

    Woher weiß Ich welches Steuergerät ich habe?

    Mit Funk oder ohne?

    Cont Assy

    Doorlock

    Assy Level

    28450 7F001

    05 0511 31

    Nissan konnte nicht helfen.

    Wo sie helfen wollen das Ich das Orginal Airback Lenkrad eventuell entsorgen kann und ne Freigabe für ein Sportlenkrad bekomme ohne Airback

    Bedingungen sind erfüllt

    Orginal Nissan

    Mal schauen was raus kommt.


    Gibt es eigentlich irgendwie ne Zeichnung wo die Steuergeräte sitzen?

    Hab zwar die Werkstatt Unterlagen sind zwar vom 2000 Model aber die sind in dem Punkt nicht Aussage kräftig


    Im Frühjahr kommt noch ne Windenstoßstange verschärfte Form mit Bullenfänger nerven tut nur das Ich zum Eintragen nach NRW fahren muß

    der TÜV hier ist eh Merkwürdig.

    Die haben mich schon vom Hof gejagt und meinem TÜV Menschen den Ich privat kenne erklärt fast er das Auto an kann er sich nen neuen Arbeitsplatz suchen

    War nur son süßer Inder


    Wenn einer Neugierig ist

    Sieht man da nicht Stoßstange ist aus Metall und beim 180cm Mensch auf Brusthöhe

    Also Seitenaufprallschutz nützt da nichts die Schnauze ist über der Kante

    wer hinten drauf fährt bremst an der Hinterachse so hoch ist die Kiste

    Böschungswinkel extrem nen Golf fährt drunter.

    Big Foot Umbau bieten die auch an und Panzerung

    Rambock vorne und hinten und Unterboden Verblecherung

    Hab hier bisher nur zwei TÜV Stationen gefunden die den anfassen

    Dekra Magdeburg und TÜV Hansa alle habenm mich vom Hof geschmissen

    Hab Ich dann ohne Verlust entnervt Verkauft

    Hat aber Laune gemacht Auffälliger wie ein Sportwagen