Bin neu hier und stell mich mal vor

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo bin der neue und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Duisburg bin 36 Jahre alt und habe mir einen Navara N-Guard ( neues model )in schwarz geholt. Ein Hardtop und eine Haifischantenne hab ich meinem kleinen auch noch gegönnt. :)

  • Hi alle miteiander

    bin seit 14 Tagen auf einen x trail t 30 Bj.04 gekommen

    Der gute hat 40000 auf der scheibe und hatte einen älteren Vorbesitzer

    Der kleine macht so ein ganz guten Eindruck ,ist allerdings nicht mit meinem Vorgänger (Ford Explorer ) identisch

    Werd mich aber mit ihm arangieren ;)

    Ich find solche Foren sehr informativ um der ganzen Sache ein wenig näher zu kommen

    Ich bin jetzt nach Anbau einer Hängerkupplung an dem ersten Problemchen .Dose wurde als Paket für den X trail geliefert ,nur ist der Kabelbaum ein wenig zu Kurz .Verlängern oder in den Original Baum einhacken ??? Hat da jemand nen Tip

    Das nächste wäre dann der Umbau auf ein Zeitgenössiges Radio so mit usb Navi etc

    Mfg Michimustang;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michi


    Sei begrüßt und willkommen !


    T30 gibts hier ne ganze Reihe, bist also richtig.

    ich bin jetzt nach Anbau einer Hängerkupplung

    :perfekt:

    Genau, eigentlich sollte jedes Auto ne AHK haben.

    Wg den Kabeln mach doch mal Fotos, üblicherweise reichen die locker, falsch verlegt ?


    Grüße

    O.