Abschlussfahrt Fürstenau FF

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thinny.

  • Hallo,


    letzten Samstag waren wir (Gregor und ich) mit netten Jeep'lern, Ford Ranger und ein Jimny im Park.


    Das Wetter war hervorragend. Die Gegebenheiten im Park luden zur Schlamm- und Wasserschlacht ein.


    Durch die Wasserlöcher wurde nach Schulbuch gefahren, Wassertiefe gemessen und Spur bestimmt, im Schlamm was eben ging :)


    Insgesamt hat es mal wieder nur Spaß gemacht. Abends gab es leckeres BBQ im UFFZ.


    Hier ein paar Bilder:













    VG

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Moin auch,


    das Gelände war schon arg anspruchsvoll dieses Mal, hat ja wochenlang vorher geregnet.

    Der Boden war teilweise weich wie Pudding. Hat dann auch nur zwanzig Minuten gedauert,

    bis es für mich erst mal nicht weiterging. Lange seichte Steigung, noch gut hundert Meter geschafft,

    dann war Kaffeepause angesagt :)

    Zum Glück war rückwarts wieder raus aber kein Problem.


    Der nördliche Sandkasten war zur Seenplatte mutiert, sowas von Wasser habe ich da noch nicht erlebt.

    Und da wo kein Wasser war, war auch nur noch Modder...


    Dafür gab es aber im Wald noch genügend Auslauf...


    Und nein... wir haben nicht kollektiv die Nummernschilder verloren :)


    Dieses Mal waren wir auch zeitig genug raus aus dem Acker, dass die Schlange an den Waschplätzen nicht so lang war.


    So hat das dann beim vorletzten Besuch ausgesehen,

    Hauptsache die Beleuchtungseinrichtungen und Nummernschilder sind für die Rückfahrt schön sauber :)


    Gruß in die Runde, Gregor