Falsche Uhrzeit Primera P12

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Biermann.

  • Hallo zusammen.

    Bei meinem WP12 Bj 2003 zeigt die Uhr eine falsche Uhrzeit an. Leider kann man die Uhrzeit nicht manuell einstellen. Liegt glaube ich daran das er ein Navi hat. Bei meinem anderen WP12 kann man es nämlich einstellen und der hat kein Navi.

    Die Uhr geht seit längerem schon eine Stunde vor.

    Ich hab es schon in den Service Einstellungen (Info Taste gedrückt halten und den Lautstärkeregler drehen) probiert. Auch keine Möglichkeit zum Einstellen.

    Dann habe ich im Service Menü das Navi zurück gesetzt. Danach steht die Uhrzeit kurz auf 0:00. Bis er dann ein Signal gefunden hat.

    Manchmal geht sie dann zwei Stunden vor und stellt sich nach einer Weile wieder um und geht nur eine Stunde vor. Meistens aber immer gleich eine Stunde vor.

    Hab auch schon versucht das Navi im Service Menü auf einen anderen Ort zu setzen. Bringt auch nichts. Im Handbuch finde ich auch keine Infos darüber.

    Wer weiß dazu etwas?

    • Offizieller Beitrag

    zeigt die Uhr eine falsche Uhrzeit an

    Daraus darf ich schliessen, dass Du den P12 wieder zum laufen gebracht hast, sehr gut. :perfekt::perfekt:


    Was wars denn nu ? Haste die Kette nochmal runtergemacht oder lags am Nockenwellenversteller oder wie oder was ? ?


    Grüße

    O.

  • leider nein. Man kann zwar im Service Menü den Ort für das Navi ändern, aber das bringt nichts. Er zieht sich über Funk irgendwie dann wieder eine andere Zeit.