Christian's schwarzer Teufel die 2.

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Roadrash188.

  • Ich hab die schienen von taubenreuther. Sie sitzen ausserhalt der originalen befestigung.

    Länger sind die Schienen leider nicht, aber davon mal abgesehen, es ist mehr als genug platz auf der plattform ;)

    zusammen mit den beiden Kinder hätte ich gerne ein 180/190 breites Dachzelt, ich bräuchte darüber hinaus noch Platz für zwei AL-Kisten, um Standheizung und Bergezeuh unterzubringen.

  • Nabend zusammen,


    Nachdem ich seit 2 Tagen vermehrt schwarzen rauch im rückspiegel sehen konnte, und mir einbilde, dass keine volle leistung mehr da ist, wollte ich nur mal eben schnell die welle vom turbolader kontrollieren :-)


    gefressen hat der turbo noch nicht, aber es wäre dann wohl bald passiert.

    Da wir in 3 wochen nach dänemark fahren wollen, blieb nichts anderes, als den mist auszubauen.


    Laut meßuhr 7/10 spiel.


    kein stehbolzen abgerissen und bis auf die linke schraube an den ölleitungen war es recht schnell erledigt.



    gruß

    Christian

  • Wieviele km hatte der Turbolader drauf?

  • sofern es noch der erste war, 118tkm

    uh, das ist nicht viel. 😕 Ich hab meinen einfach auf Verdacht beim Zylinderkopfumbau bei 234.700km mitgetauscht, hatte nichts, nur ich wollte nicht nochmal irgendwann zerlegen müssen.