Christian's schwarzer Teufel die 2.

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gregor_62.

  • Hallo zusammen,


    toller Umbau Chris, Respekt. So stellen wir uns unseren auch mal vor.


    Schreiben auch gerade die Teileliste zusammen. Wenn der Motor endlich mal sauber läuft, geht es los.


    Was wir noch nicht gefunden haben sind die Schienen und die Sandbleche/Stehtischhalter die du verbaut hast.


    Wo hast Du die her oder wie ist die Bezeichnung?


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße Olli

  • Würde mich auch interessieren, besonders da die Jungs und Mädels von Coastal Offroad immer wieder Corona verantwortlich machen für den Umstand das sie nicht nach Deutschland versenden können :-(
    ...

    Wohl wahr, seltsame Handelsbeschränkungen.

    Habe da vor zwei Wochen noch mal nachgefragt,

    leider liefern die immer noch nicht....

    Nissan Zebra R51, 2,5 dci, Bj. 2013

  • Nunja, die brauchen sich ja auch nicht wundern.

    In deren FAQs steht ja klar und deutlich, dass die auch nach Europa liefern.

    Irgendwie logisch, dass dann auch danach gefragt wird.

    Bin gespannt, wann die mal wieder etwas außerhalb Nordamerika liefern dürfen...

    Nissan Zebra R51, 2,5 dci, Bj. 2013