Nissan Primera Scheinwerfer problem

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von liarT-X.

  • Hallo


    Ich fahre ein Nissan Primera aus dem Jahre 2000.


    Seid einiger Zeit geht der linke Scheinwerfer immer an und aus und bleibt irgendwann ganz aus. Wenn ich Lichtschalter aus und wieder anmache bleibt er kurz an und dann geht dann wieder an und aus.


    Woran könnte es liegen ?


    Scheinwerfer sind Xenon


    Gruß

  • Lichtschalter prüfen. bei mir waren mal die Kontakte abgenutzt.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Hallo Basti

    Was hast du schon geprüft?

    Fang einfach mal mit dem an was am leichtesten prüfbar ist. Tausche erst mal die Xenon-Lampen von li. nach re. !

    Danach kannst du die Steuergeräte tauschen.

    Du kannst aber auch nach dem Lampenaustausch erst mal die kompletten Scheinwerfer tauschen, also nur elektrisch anschließen nicht einbauen, geht ja nicht. Dann wandert der Fehler mit oder aber auch nicht!

    Dann weist du wo weiter gesucht werden muss!

    Gruß Rainer