Frohe Weihnachten 2019 und guten Rutsch

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bobbycar-one.

  • Hallo zusammen,



    Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!



    VG

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Da schließ ich mich an,

    Frohe Weihnachten und bleibt gesund.


    Grüße aus der Eifel.

  • Hallo zusammen,


    da schieße ich mich ebenfalls an.

    Schöne Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr 2020.


    Für Eure Ferkel wünsche ich noch viele mängel- und unfallfreie Jahre. Hegt und pflegt sie, damit sie Euch noch lange erhalten bleiben.


    Viele Grüße


    Jörg

  • Hallo an Alle,

    ebenso von mir ein gutes neues Jahr mit unseren Pathis und jederzeit knitter-und pannenfreie Fahrt.

    Grüße

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Ich wünsche euch auch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Hoffentlich bleiben wir alle von unschönen Überraschungen verschont und Allzeit eine unfallfreie Fahrt.

    Warum ich Ferkel fahre? Weil ich es will!

  • Ich wünsche euch frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten!


    Im Vordergrund soll das füreinander Dasein stehen, denn das ist wohl der tiefere Sinn dieser Festtage, wo wir der Geburt Jesu gedenken - Gott wurde Mensch um zu retten.

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Nicht zu weit rutschen, sonst landet ihr schon in 2021! :idee:

  • Wünsche euch auch noch schöne Weihnachten und ruhige, erholsame Tage.

    Wer Reparaturen hat - viel Durchhaltevermögen, es lohnt sich ja, wenn man seinen Nissan mag.

    Manchmal machts auch Spaß und sinnvoller als vor dem Smartphone oder -TV hocken ist es allemal ;)


    Ansonsten - probiert doch auch mal was neues, zB einen alten Subaru oder so ;)

  • Hallo an alle Forum,


    ich wünsche euch allen eine Frohe und besinnliche Weihnacht , und fall's man sich nicht mehr schreibt oder sieht einen guten Rutsch ins neue Jahr


    MfG

  • Ho Ho Ho,


    Frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr 2024!


    VG

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder