Öffnungsdruck Einspritzdüse TD25

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikolay.

  • Hallo,


    ich möchte gern demnächst die ESD's mit neuen Düsen bestücken und würde gern in die Runde fragen ob hier jemand weiß wie hoch der Öffnungsdruck eingestellt werden muss. Habe leider kein Werkstatthandbuch...wenn jemand ein solches als PDF haben sollte oder gar in Papierform: könnte ich auch gebrauchen ;).


    Vielen Dank schon einmal vorab


    Gruß

    Kolja

  • Hallo,


    vielen Dank für deine Antwort. Habe Mal etwas links und rechts geschaut bei Ford, Mazda und Toyota der selben Baujahre wo in den PickUps ja sehr ähnliche Motoren verbaut wurden mit z.T. den gleichen Einspritzdüsen. Dort ist auch meist ein Wert von 110-115Bar angegeben. Denke das sollte passen. Vielen Dank!