Micra Cabrio Facelift in Mocca mit 1,6er Motorisierung und gehobene Ausstattung

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Für den Fall, daß jemand ein Cabrio für den nächsten Sommer sucht Bitte bei mir melden. Preis liegt 500,- über DAT Schwacke und "wir kaufen dein Auto" weil Domstrebe, Nissan Connect, neue WR und SR auf ALUs, 1 Vorbesitzer, 108TKM, TÜV bis 04/21 unfallfrei, Checkheft gepflegt mit Lebensakte. Letzte Inspektion war die Große im Rahmen der HU,

    Gruß deKoch

  • Ich mach an den 1,6er so gerne Zündkerzen wechseln und habe einen gefunden der ist 7 Monate jünger und braucht neue Zündkerzen :):thumbup:

  • Du kaufst die also nur zum wechseln der Zündkerzen?? ;)


    Dann hol dir mal einen K14, viel Spass beim wechseln. :D

    als 1,6er ? Gerüchteweise fehlen da Kolben und Ventile im Motor mach keinen Sinn außerdem gibts Zündkerzen immer im 4erPack

  • deKoch: Und was machst du, wenn der Aschenbecher voll ist?:D

    Das ist der Vorteil vom Cabrio, bei offenem Dach leert sich der Aschenbecher selbsttätig. Diese Sonderausstattung wird immer wieder vergessen in der Ausstattungsliste zu erwähnen.

  • Der K12 hat einen Nichtraucheraschenbecher aus Kunststoff. Steht sogar drauf. :D

    CO2 neutral und Klimafreundlich schon vor dem Einsatz von Schulverweigerer