Q30. Infotainment kurzfristig ausgefallen

  • Hallo

    Die Tage hat unser Infotainment gesponnen. War grade auf Strassenkarte gestellt und plötzlich fängt das Bild an zu laufen, immer von oben nach unten. War Abends und dementsprechend im Dunkeln echt nervig. Konnte auch nix mehr umschalten, oder ausschalten. Nach ca. 5 Minuten nervigem Geflacker war der Bildschirm dann ganz aus. Alles dunkel.

    Konnte auch nix mehr einschalten, kein Radio, keine Kamera, kein Navi. Nach 10 Minuten habe ich den Einschaltknopf mal ca. 30 Sekunden gedrückt und dann kam wieder Leben in die Kiste. Erst nur der Radiosender und dann nach und nach die restlichen Anzeigen. Navi und co. funktionierten wieder. Seit dem keine Probleme mehr. Hat das jemand auch schon gehabt ?


    Gruß Thomas

    Bin weg, um nach mir zu suchen.

    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin.