Wieder mal ....... Werkstatthandbuch

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SU-SE 67.

  • Hallo Leute,


    erstmal schnell noch ein gesundes Neues Jahr für alle.


    Ich suche ein Werkstatthanbuch für den X-Trail T31, egal ob gedruckt oder auf CD.

    Wer kann mir helfen und hat eine Bezugsadresse zur Hand.

    Ich freue mich über jede sachdienliche Antwort.

    Dieter,

    der immer gute Reise wünscht

    und in der Oberlausitz zu Hause ist

  • Scheinbar suche ich etwas ganz exotisches oder warum hat niemand einen Tipp für mich?

    Dieter,

    der immer gute Reise wünscht

    und in der Oberlausitz zu Hause ist

  • Servus rodiet,


    ich hatte mal einen Download-Link, welchen ich per PN weitergegeben habe. Leider geht der nicht mehr.......


    Hätte Dir sonst gern geholfen.


    Gruß Chris

    Warum soll ich laufen - hab doch 4 Gesunde Räder :)

  • WHB ist immer eine Sache, bei der man Glück und/oder Beziehungen braucht, denn die offiziellen WHB der Hersteller bekommt man regulär gar nicht. Da schieben die Hersteller schon einen Riegel vor und die Werkstätten werden sich hüten, die herauszugeben, in welcher Form auch immer.

    Da brauchst Du Geduld, ab und zu findest Du sowas in der Bucht, aber dann meist sehr teuer...

    Ich hab zwar einiges im Laufe der Jahre zusammengesammelt, aber beim T31 muss ich auch passen.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ich bedanke mich für eure Antworten, auch wenn ich mein Ziel damit noch nicht erreicht habe.

    Dieter,

    der immer gute Reise wünscht

    und in der Oberlausitz zu Hause ist

  • Werkstatthandbücher gibt es schon lange nicht mehr, weder als Buch, noch als CD. Die sind nur noch online für Geld einzusehen!

    So einen Zugang kann man kaufen , wird je nach Hersteller in Stunden , Monaten , oder Jahren abgerechnet!

    Was es kostet, bei Nissan anfragen.

  • Vom T30 das habe ich auch. Dachte, dass es vom T31 auch eins gibt.

    Dieter,

    der immer gute Reise wünscht

    und in der Oberlausitz zu Hause ist

  • Werkstatthandbücher gibt es schon lange nicht mehr, weder als Buch, noch als CD. Die sind nur noch online für Geld einzusehen!

    So einen Zugang kann man kaufen , wird je nach Hersteller in Stunden , Monaten , oder Jahren abgerechnet!

    Was es kostet, bei Nissan anfragen.

    Kann ich so absolut nicht bestätigen...

    Fahre ja seit einiger Zeit Pajero und bei Mitsubishi gibt es die aktuellen WHB sehr wohl noch als CD bzw. DVD.

    Gedruckte allerdings wirklich nicht mehr.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo, ich bin auch auf der Suche nach den WHB für meinen iXi (T30, 2,2 dCi, Bj 2005) ... wenn möglich in deutsch ... Vielleicht kann jemand helfen? THX ...

    Nissan X-Trail Columbia 2.2 dCi - T30 - BJ 2006 - 7,2 l/ 100 km - 222.000 km


    Es gibt Tage da verliert man ... und Tage, da gewinnen die Anderen ... :eek: