X-Trail T31- Update Navigation Karten..?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mutti.

  • Hallo,


    jetzt habe ich ja einen X-TRail T31 :) und frage mich, nachdem ich mir das Navi etwas genauer angeschaut habe , ob die Karten irgendwie

    aktualisiert werden können auf den neuesten Stand.


    Danke voraus.

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.

  • soweit ich weiß gibts für dein navi nix neues mehr von nissan.

    am besten das radio incl navi raushauen und ein beliebiges 2din radio mit kopplung auf android oder apple nachrüsten. dann kannst du über googlemaps navigieren und bist immer auf neuestem stand :perfekt::perfekt:

  • Ok, Danke. :)

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.