Navara läuft nicht mehr nach Steuerkettenwechsel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo Schrauber!

    Habe die letzten zwei Tage an meinem Navara D22 die Steuerkette gewechselt riesen Aufwand aber machbar. Der Wechsel an sich nach Handbuch alles gut beschrieben. Jetzt mein Problem alles wieder nach bestem Wissen und Gewissen zusammen gebaut Wasser drauf Öl rein. Starten sprang kurz an ohne jegliche Mechanische Gräusche und aus. Jetzt kein starten mehr möglich orgelt nur noch. Hat jemand eine Idee. Heute ist Ruhetag Morgen soll es dann weiter gehen !

    Wir haben eine Einspritzdüse entfernt um die Nockenwelle festzuhalten um die Kettenräder zu tauschen. Das Einspritzpumpe wurde so blockeriert wie beschrieben im Handbuch. Das Rad wurde auch getauscht. OT und Nockenwellenräder alles so eingestellt auf die Makierungen wie beschrieben .

    Vielen Dank schon mal für jegliche Antworten.

  • Guten Morgen !

    Auto läuft wieder. Kurz mit Startpilot versucht und siehe da er lief weiter als wäre nie etwas gewesen.