Nissan N-Tec Sondermodelle

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

    • Offizieller Beitrag

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Schön gemacht sind sie ja, aber die Preisvorteile sind ja lächerlich...

  • was für abgehobene Preise, wobei der qq im Vergleich zu neuem juke richtig günstig erscheint :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Dr. Nismo


    Also für das was dort geboten wird legst du beim Tiguan 50 T hin!


    Nur zum Normalpreis sind 750 beim Ixi lächerlich. Das Auto verkauft sich nicht, also 2000 runter.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Busfred: ich glaube der tiguan wildert eher im xtrail Revier...der qq ist doch kleiner. Und das VW teurer ist wundert mich nicht, die Lemminge zahlen doch eh jeden Preis, Hauptsache ein VW Emblem.

  • Preisvorteil ist beim Xtrail ja wirklich lächerlich, aber gut, man hat ein limitiertes Sondermodell.

    Optisch sind alle drei top!

  • Die N-Tec waren ja eigendl. nie die preislichen Schnapper wenn ich mich richtig erinnere. Das Sondermodell gab es ja schon beim K13 und F15.