Ersatz für Heckklappentaster alt 90602AV71A neu 253809U00A

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo,

    aufgrund der überteuerten Original Ersatzteilpreise bin ich auf der Suche nach entsprechenden Ersatz.


    Der freundliche Anbieter beim bekannten Internetauktionshaus bietet leider nur die Repsätze der Taster für die Limousine an.


    Bei meiner Recherche bin ich darauf gestoßen, daß diese Taster auch beim Note E11 und beim Pathfinder R51 verbaut sind. Bei einigen steht auch Qashqai J10 wobei dann aber eine andere Teile Nummer auftaucht und zwar 90602JD00B. Dieses Ersatzteil wird ex China incl. Versandkosten für 4,- ( in Worten VIER ) angeboten und keine astronomische Summen.


    Wer kann mir hier helfen, vorallem was die Maße betrifft.


    Gruß

    deKoch

  • schau mal hier unten die vergleichsnummern. sollte also gehen und bei 4eu kann man auch mal ein kleines risiko eingehen.

    https://zerd.pl/nissan-micra-k…e-25380-9u00a-p-6961.html

    ach guck an. Deswegen steht bei manchen Nachbauten auch die 90602-JD00B die bei der Rückschlüsselung nicht auf den Note E11 und den Pathfinder verweisen sondern zum Qashqai.

    Klar, melde mich wenn das Teil da ist mit Bilder der Aktion.

  • Ich habe noch einen vom J10 hier liegen. Brauchst du die Abmessungen??

    Wunderbar, ja wäre toll. Ich habe 10,2cm in der Länge von außen gemessen. Breite ging nicht weil ich nicht genau dran gekommen bin. Aber die Länge ist schon mal etwas.