Smartphone-Halterung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo in die Runde,


    ich bin vor kurzem vom Qashqai auf einen Mikra ;) umgestiegen. Abgesehen davon, dass ich immer noch mit Android Auto kämpfe, habe ich ein dringenderes Problem:

    Wo bringt ihr im Micra euer Smartphone unter? An das Lüftungsgitter geklemmt ist m.E. keine vernünftige Lösung; entweder hängt das Kabel herum oder das Connect wird zum Teil verdeckt. Im Fach mit den beiden Anschlüssen vor dem Schalthebel verschwindet das Handy und liegt auf dem Stecker auf.

    Ich hätte gerne das Handy zuerst fest untergebracht, bevor ich Android Auto anwähle.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?


    Grüßle

    Perot

  • Im Fach in der Mittelkonsole ist das Problem, dass der Handy-Stecker auf der Kante aufliegt. Bei Verwendung eines Magnetsteckers geht dieser beim ersten Schlagloch ab .


    Wie schon erwähnt, verwende ich Android (Auto). Auf Apple (CP?) zu wechseln kommt nicht in Frage.