T31 Handbuch

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mata_T31.

  • Guten Abend an alle :wink:bin neu hier und brauch Hilfe von euch.

    Bei meinem T31 2,0 Diesel ist die Kopfdichtung hinüber und würde die gerne ersetzen (in diesem Zuge auch gleich die Steuerkette), dass Problem was ich habe, ich finde Online kein Werkstatthandbuch auf Deutsch.;( Hätte das jemand ? oder wisst ihr wo ich mir das besorgen könnte?

    Danke für eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend an alle bin neu hier

    Hallo Mata


    Sei begrüßt und Glückwünsche zum neuen Auto !


    Das letzte Handbuch als CD-PDF-Sammlung gibts nur für den T30.


    Alle Ersatzteile für den T31 findest Du hier:


    http://nissan4u.com/parts/x_trail/el_t31/2007_4/


    Mit den Nummern kannst Du direkt googeln/ebayen usw.


    Der Motor nennt sich M9R und ist ein Renault-Motor, daher vielleicht in einem solchen Forum mal nachfragen.


    Grüße

    O.