Ich würde trotzdem zuerst nochmal per Tester Werte zurücksetzen
....und den Kraftstofffilter prüfen/wechseln.....
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Ich würde trotzdem zuerst nochmal per Tester Werte zurücksetzen
....und den Kraftstofffilter prüfen/wechseln.....
Hi, also dieselfilter war klar als erstes dran. Ich hab den sensor einzeln bekommen war auch recht günstig 40 Eur 🙈 und ich geh davon aus wenn ich den so kaufen kann, dann kann ich ihn auch wechseln.. ich bin da optimistisch (vielleicht ja auch naiv) das ist halt bei Frauen so. Aber eins weiss ich, bis jetzt hab ich alles repariert bekommen..
kannst ja schon mal derweile täglich mit Rostlöser drauf gehen ... und wenns dann so weit ist schön warm machen .. das hilft fast !! immer
Ich hab den sensor einzeln bekommen war auch recht günstig 40 Eu
das ist halt bei Frauen so.
In der Tiefe meines Herzens bin ich Feminist und werde in meinem nächsten Leben als Frau bzw Mädchen auf die Welt kommen.
bis jetzt hab ich alles repariert bekommen..
Wenn das Ding verklebt ist wie Nismo3 schrub, dann empfehle ich Dir den kompletten Ausbau des Railrohrs.
Für den Schraubstock solche Rohrschutzbacken verwenden, möglichst kurz einspannen, dass das Rohr nicht in sich selbst verdreht werden kann und vor allem gleich mit Campingbrenner richtig heiß machen bis es qualmt, Ringschlüssel verwenden, keinen Gabelschlüssel.
https://www.ebay.de/itm/Schutz…adb6e437880477060921da313
Für den Zusammenbau Loctite Gewindedichtung verwenden ! Da sind 800 Bar dahinter .
https://www.ebay.de/itm/Loctit…d44ba2:g:1zAAAOSwkEFd4tvZ
Viel Erfolg, berichte doch mal bitte weiter
Grüße
O.
Danke euch. Mach ich 😉
Pumpenwerte zurück gesetzt?
Ja, die müssen manchmal unbedingt zurückgesetzt werden grad wenn man schon länger so fährt und startet.
hservus nismo ich bin tom und ein stiller mitleser, zu meiner frage weil ich habe das gleiche probem mit meinen d40 bj.08 ,wie funktioniert das mit dem anlernen vom druckregelventiel?
Das funktioniert mit einem OBD Tester wobei es auch sein kann das die Werte mit abklemmen der Batterie gelöscht sind allerdings bin ich mir da nicht sicher.
danke für die info, ich dachte das ginge mit dem gasbedal auch
Geht auch mit dem Gaspedal
und wie ?
Guckst du hier
Hallo,
Ich bin neu hier und habe mir mal die Beiträge durchgelesen, da ich ein Problem mit meinem Navara habe...
Wenn ich ihn nach mehrstündigen stehen vorglühe, starte, springt er an, tourt auf ca.1200U/min hoch, geht sehr kurz ins Standgas und geht dann aus. Nach nochmaligen starten muss ich ihn bei ca.1200U/min halten und den Automatikgang einlegen und losfahren. Halte ich dann nach ca.500m an, bleibt er an. Motor läuft ruhig und hat im Betrieb keine Auffälligkeiten. Kein Leistungsverlust, kein erhöhter Kraftstoffverbrauch. Es war vor drei Wochen ein Fehler im Speicher...Kraftstoffdruck zu hoch. Es leuchten auch keine Kontrollleuchten...
Falls ihr mir Ratschläge geben könntet, wäre ich dankbar...
Viele Grüße