[SUCHE] 2 Stück YD25 Diesel Injectoren "16600 EB300"

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo,


    tja viel zu Schreiben gibts nicht mehr, der Titel sagt es ja:
    Suche 2 Stück Injectoren für meinen YD25 Motor.

    Die Teilenummer ist 16600 EB300


    Zustand: Muss nicht neuwertig sein, aber auch nicht "vergewaltigt" sondern funktional - wenns geht geprüft?!

    Vielleicht hat wer was rumliegen? :/


    LG
    Michael

  • Die hab ich schon gefunden, war skeptisch wegen der Retournierung der alten Injectoren (Klausel ;) ) - hab sie aber jetzt gekauft - trotzdem Danke!


    Thread kann geschlossen werden.

  • Das ein Pfand verrechnet wird ist ganz normal bei Bauteilen die aufbereitet werden. Klingt beim Kauf erstmal nach viel Geld aber man bekommt es ja zurück wenn man die Altteile zurücksendet. ;)