Navara D22 verschiedenes

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • In meinem Brief sind noch 17 Zoll Felgen eingetragen. Im Brief steht Navajo.Sind aber nicht mehr vorhanden und welche von Borbet drauf.

    Nach langer Suche hab ich herausgefunden welche es sind. Hab auch welche im Netz gefunden.

    Weiß jemand was die neu mal gekostet haben? Oder hat noch jemand welche?

    Die Grüße der Reifen (265/60 R17 ) scheint allerdings schwer zu bekommen zu sein. Über google sind keine Lieferbar

  • desertergt

    Hat den Titel des Themas von „Felgen Navara D22“ zu „Navara D22 verschiedenes“ geändert.
  • Habe die Überschgrift mal geänder da sicher noch Fragen auftauchen während den Umbauten am Pick Up.

    Ich wollte heute neue Gummis bestellen für die Ladefläche wo diese aufliegt. Sind 8 Gummis wo die Schrauben durch gehen. Laut Händler sollen die über 100.-€ kosten, pro Stück. Weiß jemand eine alternative zu den Originalen?

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Ich weis a nicht, wie die Gummis aussehen.. aber zB selber was schnitzen ? zB aus Neoprenmatten / Ladungssicherungsmatten ? kostet fast nix...


    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Ich hab interessehalber auch mal nach Reifen in der o.g. Größe gesucht...

    Aber ich denke, das ist wohl zu extrem... ;)

    https://www.reifen-vor-ort.de/…eme+forest-2656017-330724


    oder hier - nicht ganz so wild:

    https://reifen-4x4.de/s-3/inde…265/hohe-60/felge_zoll-17

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar